Deine vielseitigen Aufgaben sind: Sicherstellung einer ordnungsgemassen und den Vorschriften entsprechenden Buchfuhrung der RegioSpitex Limmattal (inkl. Zwischen und Jahresrechnungen) Erstellen des jahrlichen Budgets sowie einer Mehrjahresinvestitionsplanung zusammen mit dem Geschaftsleiter und z.Hd. des Vorstandes Sicherstellen des Controllings zur Erreichung der strategischen, unternehmerischen und wirtschaftlichen Ziele Regelmassige Reportings z.Hd. der Geschaftsleitung und des Vorstands Koordination und Sicherstellung der jahrlichen Revision Ansprechperson fur alle externen Stellen bei Finanz und Rechnungsfragen Beratung und Unterstutzung der Bereichsleitungen in finanztechnischen und betriebswirtschaftlichen Themen und Fragen sowie regelmassige Controllingsitzungen fur die jeweiligen Bereiche Mitarbeit bei der strategischen Planung und der Unternehmensentwicklung zusammen mit der Geschaftsleitung Weiterentwicklung des eigenen Bereichs insbesondere im Rahmen der digitalen Transformation Du bringst mit: Kaufmannische Grundausbildung mit Zusatzausbildung in Betriebswirtschaft / Rechnungswesen oder betriebswirtschaftliches Studium Sehr gute Kenntnisse und mehrjahrige Erfahrung in der ordnungsgemassen Buchfuhrung (internes und externes Rechnungswesen) sowie im Controlling Erfahrung im Bereich Finanzen und Controlling in einer Spitexorganisation oder im Gesundheitswesen erwunscht Grundkenntnisse der Personaladministration und des Sozialversicherungsrechts Strategisches Denken und Interesse an der Unternehmensentwicklung Hohe digitale Affinitat (Anwendung von Office Programmen, Interesse an neuen Technologien, offen fur die technische Weiterentwicklung und die Digitalisierung im Bereich Finanzen und Controlling) Organisationstalent und gutes Zeitmanagement Hohe Sozialkompetenz und Kommunikationsfahigkeit Flexibilitat und Offenheit fur Veranderungen Wir bieten: Einen vielseitigen und herausfordernden Arbeitsbereich, in dem Du Dein Fachwissen und Deine Erfahrung einsetzen und weiterentwickeln kannst Ein Arbeitsumfeld, das mit Respekt und Wertschatzung gepragt ist Attraktive Anstellungsbedingungen und moderne Infrastruktur mit einem hohen Digitalisierungsgrad und hybriden Arbeitsformen Grosszugige Aus und Weiterbildungsmoglichkeiten Du Kultur auf allen Stufen Alle Mitarbeitervorteile Fur weitere Auskunfte steht Dir Manfred Hertach unter gerne zur Verfugung. Deine vollstandigen Bewerbungsunterlagen schickst Du per Email an Sabrina Haller, Leiterin HR Management an. Wir berucksichtigen ausschliesslich Direktbewerbungen, Bewerbungen von Stellenvermittlungen werden berucksichtigt. #J 18808 Ljbffr