Unser Rocken Partner ist ein international tätiges Hightech-Unternehmen mit Fokus auf innovative Seilbahnsysteme und Mobilitätslösungen. Mit hoher Ingenieurskunst, Nachhaltigkeit und modernster Technologie gestaltet es zukunftsweisende Transportlösungen für Menschen und Güter - weltweit. Werte wie Qualität, Verlässlichkeit und Pioniergeist prägen die Unternehmenskultur.Verantwortung:Du betreust weltweit Endgeräte und sorgst für deren reibungslosen Betrieb und AktualisierungDu bindest neue Standorte und Tochtergesellschaften strukturiert in die bestehende IT-Infrastruktur einDu verwaltest mobile Devices zentralisiert und stellst deren Sicherheit und Compliance sicherDu nutzt Tools wie Microsoft Intune, Autopilot und Empirum (Matrix42) für die effiziente GeräteverwaltungDu richtest Videokonferenzlösungen ein und übernimmst deren technische BetreuungQualifikationen:Du hast eine Ausbildung in der Informatik oder eine vergleichbare IT-Qualifikation abgeschlossenDu bringst erste Erfahrung in der Verwaltung von Clients und mobilen Geräten mitDu kennst Dich idealerweise mit Microsoft Intune, Autopilot sowie Empirum ausDu arbeitest strukturiert, lösungsorientiert und denkst serviceorientiertDu kommunizierst sicher auf Deutsch und verfügst über solide EnglischkenntnisseBenefits:Flexible ArbeitszeitgestaltungHomeofficeGute Verkehrsanbindung und ErreichbarkeitÜberdurchschnittliche Ferien- und FreitageFlache HierarchienEingespieltes und dynamisches TeamROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortAarauKontaktElena Walker,+41443852884