Region: Aargau Pensum: 80-100% Job-ID: 17631
Ihr Aufgabengebiet
1. Lösung und Dispatching von auftretenden SAP Incidents im Rahmen des 1st Level Supports und Unterstützung im 2nd Level Support
2. Verantwortlich für die Verwaltung sowie Vergabe von SAP Berechtigungen mit SAP Benutzerverwaltung und Xiting Suite
3. Unterstützung bei der Organisation und Durchführung von Schulungen für SAP Anwender
4. Mitarbeit im Erstellen und Pflegen von Richtlinien sowie Konzepten im Bereich SAP Berechtigungen
5. Unterstützung des internen SAP Teams in operativen Aufgaben (Betrieb, Störungen, Probleme, Changes, BPM, Schnittstellen, Sicherheit und Datenqualität) sowie in Projekten
Ihre Qualifikationen
6. Abgeschlossene Informatik-Lehre oder eine vergleichbare Qualifikation
7. Erfahrung in SAP, vorteilsweise in den Modulen MM, SD, PS, PM, IS-U, FI/CO oder Fiori Launchpad sowie in SAP Berechtigungen, zentrale Benutzerverwaltung sowie Xiting
8. Sehr gute Kenntnisse im Incident- und Problem-Management
9. Analytisches und methodisches Denkvermögen verbunden mit hoher Kunden- und Lösungsorientierung
10. Hohes Qualitätsbewusstsein sowie der Wille zur ständigen Überprüfung und Verbesserung der Prozesse
11. Stilsicheres Deutsch sowie gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten
Ihre Benefits
12. Interessante und herausfordernde Aufgabe in einem motivierten und kollegialen Team
13. Verschiedene wählbare und attraktive Jahresarbeitszeitmodelle
14. Interessante Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
15. Moderne Büroräumlichkeiten an zentraler Lage sowie die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten
16. Kostenlose Parkplätze, Mobiltelefon, Reka-Checks und diverse weitere Fringe Benefits