Gemeinsam vereinfachen. Denn das Leben ist voller Möglichkeiten. Und gleichzeitig komplex geworden. Deshalb suchen wir Mitarbeitende, die gemeinsam mit uns Einfachheit vorantreiben.
Sie werden:
1. die kompetente Ansprechperson für Privatkunden und beraten sie gesamtheitlich in den Segmenten Finanzieren, Anlegen und Vorsorgen
2. Kunden akquirieren sowie ein eigenes Kundenportefeuille betreuen und ausbauen
3. ihr Beziehungsnetz weiterentwickeln
4. unsere Produkte und Dienstleistungen professionell und bedürfnisgerecht verkaufen
5. Kunden im Rahmen des Cross-/Upselling an andere Segmente weiterleiten
Sie bringen:
1. eine Bankausbildung und einige Jahre Erfahrung im Kredit-, Anlage- und Vorsorgebereich
2. aktuelles Fachwissen und eine abgeschlossene bankspezifische Weiterbildung
3. Kommunikationsstärke, Ziel- und Dienstleistungsorientiertheit
4. Freude am täglichen Kundenkontakt und erkennen Bedürfnisse und Erwartungen
5. Überzeugungs- und Durchsetzungskraft
Wir bieten:
Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben für Mitarbeitende, die mitgestalten, vereinfachen und engagiert Ideen anstossen.
Kultur:
Wir sind einfach und klar, begegnen einander auf Augenhöhe und pflegen eine kollegiale und freundliche Kultur.
Organisation:
Wir sind ein mittelgrosses Unternehmen und setzen auf flache Hierarchien und überschaubare Wege.
Entwicklung:
Wir investieren in die Entwicklung unserer Mitarbeitenden und fördern unsere Talente.
Flexible Anstellungsbedingungen:
Wir bieten unseren Mitarbeitenden moderne und flexible Arbeitszeitmodelle wie beispielsweise Arbeiten im Homeoffice, gleitende Arbeitszeit, Teilzeitarbeit (auch in Führungsfunktionen), Kauf von zusätzlichen Ferientagen, unbezahlter Urlaub, Sabbatical etc.
Sonderkonditionen:
Wir gewähren unseren Mitarbeitenden diverse Vergünstigungen wie Sonderkonditionen auf allen Bankdienstleistungen, vergünstigter Bezug von REKA-Guthaben, Mitarbeitervermittlungsprämie, 100% Lohnfortzahlung bei Militär, Mutterschaft, Vaterschaft und Krankheit.
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