STELLENVAKANZ 52502.4768
AUSGANGSLAGE:
Für unseren Kunden aus der Baubranche suchen wir als Nachfolgelösung eine aufgestellte, initiative und kommunikative Persönlichkeit zur Verstärkung des Teams. Eine abwechslungsreiche Stelle in einem familiären Betrieb wartet auf Sie...
AUFGABEN:
1. Unterstützung der Geschäftsleitung im Tagesgeschäft
2. Erstellen von Offerten & Ausschreibungen
3. Erstellen von Rechnungen
4. Mitarbeit in der Buchhaltung
5. Mitarbeit in der Personaladministration
ANFORDERUNGEN:
1. kaufmännische Grundbildung
2. Berufserfahrung im Bereich Administration, idealerweise im Baugewerbe
3. initiativ & vertrauenswürdig
4. gewissenhafte & exakte Arbeitsweise
Bei Ferienabwesenheiten übernehmen Sie die Vertretung in einem 100%-Pensum.
SPRACHEN:
Deutsch: Muttersprache
Italienisch: von Vorteil
STELLENANTRITT:
nach Vereinbarung
ARBEITSORT:
Basel
SPEZIELLES:
Zwingend: Der Einsatz beim 40%-Pensum erfolgt an 2 vollen Tagen.
Sie können in einer Drehscheibenfunktion des Arbeitsalltags wunderbar managen und koordinieren? Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme sowie Ihre Bewerbungsunterlagen via E-Mail.
ANSPRECHPERSON:
punkt personal AG, Frau Lydia Philipp
Malzgasse 28, CH - 4052 Basel
direkt: +41 61 263 71 04, lp@punkt-personal.ch
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