Was Sie erwartet
* Führung der gesamten Liegenschaftsbuchhaltung der Politischen Gemeinde (Garaio REM) inkl. Kreditorenkontrolle und –verbuchung in der Hauptbuchhaltung (Abraxas)
* Erstellen der jährlichen Heiz- und Nebenkostenabrechnungen einschliesslich deren Kontrolle
* Mitarbeit bei der Erstellung und Kontrolle von Mehrwertsteuerabrechnungen im Zusammenhang mit den verwalteten Objekten im Finanzvermögen
* Zusammenarbeit mit dem Team Immobilienbewirtschaftung und Rechnungswesen
* Unterstützung bei der quartalsweisen Konsolidierung in die Gemeindebuchhaltung (Software Abraxas)
* Mithilfe bei der Weiterentwicklung der Prozesse im Zusammenhang mit der Liegenschaftenbuchhaltung
Was Sie auszeichnet
* Berufserfahrung in der Buchhaltung ist ein Muss und Weiterbildung im Bereich Finanzen ein Pluspunkt
* abschlusssicher bei der Erstellung von Jahresabschlüssen sowie Heiz- und Nebenkostenabrechnungen, idealerweise im Umfeld einer öffentlichen Verwaltung
* abgeschlossene Ausbildung als Immobilienbewirtschafterin/-bewirtschafter mit Fachausweis ist ein Vorteil
* Belastbarkeit, Durchsetzungsvermögen, Flexibilität und Organisationstalent
* exakte und selbständige Arbeitsweise
* sehr gute Anwender-Kenntnisse in MS-Office, Garaio REM, Abraxas Software
Was wir bieten
* eine interessante und vielseitige Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung
* wertschätzendes Miteinander in einem motivierten Team
* moderne Anstellungsbedingungen und gute Sozialleistungen
* schöner Arbeitsplatz in unmittelbarer Nähe des Sees und des Bahnhofs
* Möglichkeit von Home-Office
Konnten wir Ihr Interesse für diese Stelle wecken? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung.
Auskünfte erteilt Ihnen gerne Thomas Sonderegger, Bereichsleiter Finanzen, Telefon 044 728 42 18.
Bitte bewerben Sie sich ausschliesslich über unser Online-Bewerbungsportal. Bewerbungen per E-Mail sowie auf dem Postweg werden nicht berücksichtigt.
#J-18808-Ljbffr