Firmenbeschreibung
Unser Kunde in der Region Basel ist ein erfogreiches Handelsunternhemen in der Elektrobranche.
Zur Verstärkung des Verkauf innendienst Teams suchen wir dringend Verstärkung.
Stellenbeschreibung
1. Kalkulation, Erstellung und Verfolgung von Offerten
2. Persönlicher und telefonischer Kundenkontakt
3. Erfassung und Kommissionierung der Bestellungen
4. Überprüfung und Abwicklung von Retouren
5. Abrechnung von Aufträgen mittels EDV
6. Vertriebsadministration und Pflege des Kundenstamms
Weitere Infos? Hans Eugster 061 274 06 06
Wir erwarten
7. Abgeschlossene Berufslehre in der Elektrobranche mit anschliessender Weiterbildung im kaufmännischen Bereich (zB. Techn. Kaufmann)
8. Erfahrung als Sachbearbeiter im Verkauf Innendienst
9. Freude an Projekten im Inland und deren Umsetzung vor Ort mit Lieferanten und Partnern
10. Selbstsichere Persönlichkeit, gute Kommunikationsfähigkeiten, Freude am Kundenkontakt
11. Fundierte MS-Office-sowie SAP-Kenntnisse
12. Muttersprache Deutsch, sehr gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus, weitere Fremdsprachen sind von grossem Vorteil
13. Strukturierte und geordnete Arbeitsweise
14. Hohe Einsatzbereitschaft
Wir bieten
15. Flexible Arbeitszeiten & 40 Stundenwoche
16. Mindestens 5 Wochen Ferien/Jahr
17. Kostenlose Parkplätze sowie gute Verkehrsanbindung
18. Moderne, klimatisierte Büroräumlichkeiten
19. Personalrestaurant mit eigenem Koch und abwechslungsreichem Angebot
20. Vielfältige Aus- & Weiterbildungsmöglichkeiten
21. Offenes und teamorientiertes Arbeitsklima