Dein neuer Job:
Bei uns tust du, was deine Leidenschaft ist. Nur so können wir beste Arbeit leisten. Wir pflegen flache Hierarchien, begegnen uns auf Augenhöhe und setzen auf konstruktive Feedbackkultur und Respekt.
Deine Hauptaufgaben:
Unterstützung der jeweiligen Projektteams bei sämtlichen administrativen Aufgaben innerhalb der zugewiesenen Projekte und Sicherstellung der dazugehörigen Abläufe und Prozesse
Unterstützung bei der Vertrags- und Nachtragsbearbeitung sowie selbstständiges Bewirtschaften der Projektbuchhaltung
Überwachung von Terminen im administrativen Bereich und Sicherstellung von korrekten Projektdaten
Übernahme und Unterstützung bei etwaigen Vorbereitungsaufgaben des Entwicklungs- und Akquisitionsteams
Erstellung von Präsentationen, Übersichten, Protokollen und Berichten
Übernahme diverser Aufgaben mit Fokus auf Qualitätssicherung
Laufende Bewirtschaftung des Customer-Relationship-Management (CRM)
Unterstützung bei der Bewirtschaftung von Ein- und Austritten
Unterstützung bei der Planung, Organisation und Durchführung diverser Events (Aufrichtfest, Grundsteinlegung, Teamanlässe, Mitarbeiter-Sitzungen)
Was du mitbringst:
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit fundierter und mehrjähriger Erfahrung in der Administration in der Architektur- oder Baubranche
Weiterbildung im Direktionsassistenz- oder Projektmanagementbereich von Vorteil
Sehr gute Kenntnisse in den gängigen EDV-Softwaretools (Office 365) sowie PROVIS und/oder Messerli
Hervorragende mündliche und schriftliche Sprachkenntnisse in Deutsch; weitere Sprachkenntnisse in Französisch und Englisch sind ein Plus
Vernetzte sowie unternehmerische Denk- und Handlungsweise
Organisationstalent, dienstleistungsorientiert und proaktive Arbeitseinstellung
Freude am Umgang mit Zahlen
Teamfähigkeit sowie korrektes, gewinnendes und der Situation angepasstes Auftreten
Engagiert, selbstständig, verantwortungsbewusst und mit hoher Leistungsbereitschaft
Reisebereitschaft für Projektbetreuung ausserhalb des eigenen Arbeitsortes
Was wir dir bieten:
Es erwarten dich ein innovatives und von Teamgeist geprägtes Arbeitsumfeld, weitgehende Autonomie in der Erledigung deiner Arbeiten sowie die Chance, die stetige Weiterentwicklung des Geschäftsbereichs aktiv mitzugestalten.
Hast du Lust auf ein modernes Unternehmen, welches dich neu herausfordert? Dann möchten wir dich gerne kennenlernen. Auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen freuen wir uns.
Fragen zur Stelle?
Vanessa Mang
+41 44 434 24 43
vanessa.mang@halter.ch
Fragen zur Bewerbung?
Brigitte Lombardo
+41 44 434 24 39
brigitte.lombardo@halter.ch
Halter AG
Halter steht für zukunftsweisende Bau- und Immobilienleistungen mit Verantwortung für Mensch und Umwelt. Als Partner identifizieren wir Entwicklungs- und Nutzungspotenziale von Arealen, Grundstücken, Bauprojekten und Liegenschaften, setzen diese um und schaffen wertvollen Lebensraum – ressourcenschonend, effizient und nachhaltig. Gegründet 1918, ist Halter heute eines der führenden und innovativsten Unternehmen für Bau und Immobilien in der Schweiz.