AufgabenbereichSie sind mitverantwortlich für den HR-Alltag Als Sparringpartner:in für Führungskräfte und Ansprechpartner:in für Mitarbeitende der Region kümmern Sie sich um alle HR-AngelegenheitenEbenfalls übernehmen Sie die aktive Rekrutierung, insbesondere für Kaderfunktionen, und identifizieren sowie fördern stetig Talente innerhalb der OrganisationGemeinsam mit zwei HR-Locals, sind Sie mitverantwortlich für die Personaladministration von A bis ZAktiv Beteiligung an schweizweiten HR-Projekten, in enger Zusammenarbeit mit dem Personalleiter und Stabsstellen der GruppeAnforderungsprofilkaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Personalbereich (z.B. Fachausweis oder Fachhochschule) Eine Weiterbildung zum Master ist erwünschtSie verfügen über mehrjährige Erfahrung als HR-Generalist*in sowie Erfahrung im online RecruitingMit dem Schweizer Arbeitsrecht und dem hiesigen Arbeitsmarkt kennen Sie sich gut ausEs bereitet Ihnen Freude, ihren Affinität für IT-Tools wie Microsoft 365 in ihre Arbeit einzubringenSehr gute Deutsch Kenntnisse (Englisch und Französisch von Vorteil) Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.chArbeitsortStadt Zürich / ZürichseeAnstellungsgrad100%AnstellungsartFestanstellungJob ID Nummer1410-103830-34-2KontaktHelen Garcia, 044 213 21 30E-Mailhelen.garcia@jokerpersonal.ch