Adecco
Auf dich haben wir gewartet!
Aufgaben
Unterstützung der Einkaufsleitung
Einholen von Offerten
Durchführen von Bestellabwicklungen
Führen von Vertrags- und Preisverhandlungen
Organisation von Warentransporten und Überwachen von Lieferterminen
Verarbeiten und Überwachen von Auftragsbestätigungen
Pflege und Überwachung der Artikel- und Lieferantenstammdaten
Mithilfe bei der Erarbeitung und Pflege von Produktspezifikationen
Diverse administrative Tätigkeiten
Profil
Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbar
Berufserfahrung im Einkauf
Gute Computer-Kenntnisse (MS Office, SAP)
Sie sind flexibel, teamfähig und kommunikationsstark
Sie haben Organisationstalent
Sie haben ausgezeichnete mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse und gute Englisch- und/oder Französischkenntnisse
Vorteile
Flexible Arbeitszeiteinteilung
40 Stunden Woche
Möglichkeit für Homeoffice
Sozial engagiertes Unternehmen
Gratis Parkplatz am Arbeitsort
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -032025-715987) hast, kontaktiere bitte Filipa Videira unter 0582332000.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.
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