In dieser Funktion unterstützen Sie das Team Dienste Retail und die Aussendienst-Mitarbeitenden bei der Betreuung unserer über 4'000 Verkaufsstellen in der Deutschschweiz und im Tessin. Zum vielfältigen Aufgabenbereich gehören unter anderem die Erfassung und Pflege von Verkaufsstellendaten, die administrative Unterstützung von Verkaufsstelleneröffnungen und -schliessungen sowie die Korrespondenz mit den Absatzpartnern. Sie wickeln Bestellungen/Rücknahmen von Warenträgern und Verkaufsstellenmaterialien ab und sind interner sowie externer Ansprechpartner für Fragen rund um den Vertrieb. Ebenfalls unterstützen Sie die Key Account Manager mit Auswertungen der grossen Vertriebspartner, sowie die Marketingabteilung in der Informationsdistribution gegenüber den Verkaufsstellen. Sie bringen folgenden Background mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einigen Jahren Berufserfahrung Deutsch als Muttersprache, Italienischkenntnisse sind von Vorteil Gute Kenntnisse der Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Power Point Kenntnisse in Power BI sind von Vorteil Exaktes Arbeiten sowie Termintreue Rasche Auffassungsgabe und Flexibilität Eigeninitiative und Durchsetzungsvermögen Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Aufgabe, in der Sie Ihre Ideen und Ihr Organisationstalent einbringen können, ein lebendiges Umfeld mit vielfältigen Kontakten sowie die Zusammenarbeit mit einem kleinen und motivierten Team. Fühlen Sie sich angesprochen? Dann senden Sie Ihr vollständiges Bewerbungsdossier über unser Rekrutierungstool Homepage oder per E-Mail an martinaswisslos1.recruitee.com. Für Auskünfte steht Ihnen Frau Martina Luchsinger, Fachfrau Human Resources, unter Tel. 061 284 11 11 gerne zur Verfügung. jid3fbe28da jit0311a