Client: Universal-Job AGLocation: Mittelthurgau Job Category: Other Job Reference:aa0196176d3c Job Views:5 Posted:04.04.2025 Expiry Date:19.05.2025 Job Description: Was ist meine Funktion?Verantwortung für die selbstständige Betreuung und Beratung eines eigenen Mandantenportfolios in allen steuerlichen Angelegenheiten. Erstellung und Überprüfung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen. Erarbeitung von Lösungen bei komplexen Steuerfragen. Durchführung von Steuerrevisionen. Unterstützung des Teams bei der Entwicklung und Umsetzung von Steuerstrategien. Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?Abgeschlossene Ausbildung als dipl. Steuerexperte/in oder eine vergleichbare Qualifikation. Praxiserfahrung im Steuerbereich, idealerweise in einer Treuhand- oder Beratungsgesellschaft. Fundierte Kenntnisse im Schweizer Steuerrecht. Ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil. Was sind meine Vorteile?Attraktive Anstellungsbedingungen und Unterstützung bei Weiterbildungen. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege. Eine verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld. Was zeichnet das Unternehmen aus?Eines der führenden Revisions-, Beratungs- und Treuhandunternehmen im Thurgau, das rund 18 Mitarbeitende beschäftigt. Sprachen Deutsch: C1 - Verhandlungssicher Bitte beachten Sie, dass Sie möglicherweise ein Arbeitsvisum benötigen, wenn Sie kein Staatsbürger des Landes sind, in dem die Stelle ausgeschrieben ist. Bank- oder Zahlungsdetails sollten bei der Bewerbung um einen Job nicht angegeben werden. Eurojobs.com ist nicht verantwortlich für Inhalte externer Webseiten. Alle Bewerbungen sollten über den 'Jetzt bewerben'-Button eingereicht werden.
#J-18808-Ljbffr