0 km bis 30 km weit von der ausgewählten Position
Landschaftsgärtner/in EFZ 100% Raum Basel (m/w/d)
Standort: Schweiz, 4002 Basel
Branche: Anderes
Funktion: Anderes
Datum der letzten Aktualisierung: 14/02/2025
Das Team
Internetseite: team.jobs
Gestalten statt Verwalten? Ihre Chance, auf höchster Ebene zu wirken. Unsere Mandantin ist ein dynamisches, national tätiges Dienstleistungsunternehmen mit Hauptsitz in Basel. Das Wachstum ist seit bald vier Jahrzehnten nachhaltig, organisch und grundsolide. Hier wird nicht nur verwaltet, sondern mit viel Engagement gestaltet.
In dieser Rolle sind Sie keine klassische Assistenz, die einfach Anordnungen auszuführen hat. Sie sind die rechte Hand der Geschäftsleitung, der Dreh- und Angelpunkt strategischer Entscheidungen und die Person, die sicherstellt, dass Prozesse nicht nur reibungslos laufen, sondern optimiert werden.
Ihr Job ist es, mitzugestalten, zu strukturieren und dort einzugreifen, wo es notwendig ist. Ihr Talent für Organisation, Ihre proaktive Arbeitsweise und Ihr unternehmerisches Denken werden täglich gefordert und wertgeschätzt.
Ihre Rolle – Das Herzstück der Geschäftsleitung
Sie agieren als zentrale Schnittstelle zwischen der Geschäftsleitung, strategischen Partnern und internen Teams schweizweit. Ihre Aufgabe ist es, sicherzustellen, dass alle relevanten Informationen zum richtigen Zeitpunkt an die richtigen Stellen gelangen, Projekte effizient umgesetzt werden und der CEO stets optimal vorbereitet ist.
Konkret bedeutet das:
1. Den Überblick über alle relevanten Themen behalten und den CEO durch vorausschauendes und eigenständiges Handeln entlasten.
2. Erstellen von präzisen, profunden Berichten, aussagekräftigen Statistiken und fundierten Entscheidungsgrundlagen.
3. Unterstützen bei komplexen Ausschreibungen – von nationalen Grossprojekten bis hin zu strategischen Partnerschaften.
4. Ausfertigen von präzisen Memos, überzeugenden Präsentationen und geschliffenen E-Mails.
5. Organisieren von Sitzungen, Workshops und Events bis zu 200 Personen mit Präzision.
6. Interne Abläufe im HR-Bereich sicherstellen.
7. Operative, planerische und konzeptionelle Projekte der Geschäftsleitung aktiv vorantreiben.
8. Daten und aktuelle Informationen bereitstellen, auch in stressigen Phasen.
Ihr Profil – Mehr als nur Organisationstalent
Um in dieser Rolle erfolgreich zu sein, müssen Sie vorausschauend denken, analytisch stark sein und eine hohe Eigenverantwortung mitbringen:
1. Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbare Qualifikation mit mehrjähriger relevanter Erfahrung.
2. Deutsch auf Muttersprachniveau und ausgezeichnete Französischkenntnisse in Wort und Schrift.
3. Excel-Profi (mindestens S-Verweis) mit Fähigkeit zur Datenanalyse.
4. Klare und adressatengerechte Kommunikation.
5. Sehr belastbar, selbstständig und behält den Überblick.
6. Diskretion, Verschwiegenheit und Loyalität sind selbstverständlich.
7. Positive, professionelle und humorvolle Ausstrahlung.
Warum Sie sich unbedingt bewerben sollten:
Die Stelleninhaberin möchte nach 10 Jahren Mitwirken, beruflich neue Wege gehen und sich eine Auszeit gönnen. Sie sorgt für eine gute Einarbeitung. Der CEO ist modern eingestellt, umgänglich und weiss gute Arbeit sehr zu schätzen.
Wenn Sie bereit sind, diese Herausforderung anzunehmen und Ihre Karriere auf das nächste Level zu bringen, dann bewerben Sie sich jetzt!
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