DEIN NÄCHSTER KARRIERESCHRITT
Hast du Lust, Teil eines dynamischen Teams zu werden und dich tagtäglich für Top-Service zu engagieren? Wenn du motiviert bist, dich weiterentwickeln möchtest und von "Customer First" genauso überzeugt bist wie wir, dann bist du hier genau richtig.
Hilf uns dabei, unser Abacus Services Center mit Standorten in Luzern und Lausanne oder auch Solothurn, Bern, Biel auf den nächsten Level zu heben und mit innovativem Support unsere Kunden zu begeistern.
DAS BEWEGST DU
1. Du stellst den 1st-Level-Support während den Betriebszeiten (normale Bürozeiten) des Competence Centers sicher.
2. Du beantwortest einfache Anfragen von Kunden innert nützlicher Frist.
3. Du kommunizierst proaktiv mit unseren Kunden über den Status und Entwicklung der Anfragen.
4. Du analysierst Supportfälle und suchst nach Lösungen.
5. Du berätst die Kunden fachlich.
6. Du arbeitest aktiv mit dem Verkauf und Marketing zusammen.
7. Mit zielgerichteten Informationen weckst du die Bedürfnisse bei Bestandskunden.
DAMIT GELINGT ES DIR
1. Du bringst erste Erfahrung im Support / Contact Center mit (vorzugsweise ERP / Abacus).
2. Du überzeugst mit einer ausgeprägten Dienstleistungsorientierung.
3. Es macht dir Freude, Kunden zu unterstützen und weiterzuentwickeln.
4. Mit deiner gewinnenden und kommunikativen Art begeisterst du Kunden.
5. Du kommunizierst sicher in Deutsch und Französisch.
WAS WIR BIETEN
1. Abwechslungsreiches Tätigkeitsgebiet.
2. Enge Zusammenarbeit in einem eingespielten Team.
3. Individuelle Förderung und Entwicklungsmöglichkeiten intern sowie extern.
4. Flexible Arbeitszeiten und Kompensation von Mehrstunden.
5. Homeoffice / ortsunabhängiges Arbeiten möglich.
WERDE TEIL DER BDO FAMILIE
Work-Life-Balance
1. Jahresarbeitszeit mit flexiblen Arbeitszeiten.
2. Kompensation von Mehrstunden.
3. Homeoffice / ortsunabhängiges Arbeiten möglich.
4. Möglichkeit unbezahlten Urlaubs (Sabbatical).
Persönliche Entwicklung
1. Unterstützung externer Weiterbildungen.
2. Breites internes Seminarangebot.
3. Förderprogramm für Führungskräfte.
4. Auslandaufenthalte möglich (Secondment).
5. Individuelle Förderung.
Finanzielle Sicherheit
1. 100% Nettolohnfortzahlung während max. 2 Jahren infolge Unfall oder Krankheit.
2. UVG Zusatzversicherung.
3. BDO übernimmt NBU- und KTG-Prämie.
4. Kein Koordinationsabzug im BVG.
#J-18808-Ljbffr