Ihre Aufgaben:
* Kundenkontakt per Telefon, E-Mail, usw.
* Entwicklung des Kundenportfolios in einem bestimmten geografischen Gebiet: Akquise und Betreuung von (Neu-)Kunden
* Analyse der Kundenbedürfnisse, Weiterleitung der Kundenspezifikationen an die internen technischen Abteilungen, Erstellung angepasster technischer und kommerzieller Vorschläge (Machbarkeit, Planung und Kosten)
* Verhandlungen, Angebotserstellung, Auftragsverfolgung, Fakturierung
* Kundendienst: Weitergabe von Kritik, Anregungen und Verbesserungsvorschlägen
Ihr Profil:
* Technische Grundausbildung
* Technisches Know-how über den Markt und die Produkte
* Kenntnisse im Bereich Verkauf (Akquise, Verhandlung, Verkauf, Angebotserstellung, Abrechnung usw.)
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Erfahrung in der Verkaufsadministration
* Schweizerdeutsch (Deutsch) als Muttersprache mit verhandlungssicheren Französischkenntnissen (jede weitere Sprache von Vorteil)
* Führerausweis Kategorie B
Es erwartet Sie eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen KMU mit Sitz im Berner Jura.
Zögern Sie nicht, uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen zuzusenden.
jid795c4d1a jit0417a jiy25a