Your GRAND Duties:
1. Sämtliche Korrespondenz auf Deutsch, Französisch und Englisch
2. Reservationen inklusive Gruppenanfragen
3. Bedienung des Hotelprogramms Mews
4. Telefondienst
5. Empfang und Check-in, persönliche Betreuung der Hotelgäste, Check-out
6. Gästebuchhaltung, Kassaführung
7. Reservations- und Rechnungskontrolle
8. Verkauf und Upselling von diversen Angeboten im Hotel (Spa, Sport, etc)
9. Einhaltung der gesetzlichen Schutzmassnahmen
Your GRAND Advantages:
10. Ein sehr interessantes Tätigkeitsfeld im wunderschönen Saas-Fee
11. Eine Vielzahl von Mitarbeiter-Benefits
12. Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
Your GRAND Skills:
13. Sie haben Freude verschiedenste Gäste willkommen zu heissen
14. Sie sind Ansprechperson unserer Hotelgäste
15. Sie sind eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit Liebe zu Detail und Perfektion
16. Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie und Gastronomie
17. Haben Erfahrung in der gehobenen Hotellerie
18. Haben ein kompetentes und charmantes Auftreten mit gepflegtem Erscheinungsbild
19. Sie unterstützen das Team und denken unternehmerisch
20. Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse, Englisch und Italienisch von Vorteil
21. Berufserfahrung in der Schweiz erwünscht