Für ein innovatives und mordernes Treuhandunternehmen in der Zentralschweiz suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte und aufgestellte Persönlichkeit.AufgabenFinanzbuchhaltungDebitoren / MahnwesenKreditoren / ZahlungswesenMehrwertsteuerabrechnungenVorbereitung von Monats,- Quartals- und JahresabschlüsseMithilfe bei Lohnbuchhaltung / Sozialversicherungen / PersonaladministrationSteuererklärungen für natürliche und juristische PersonenProfilKaufmännische GrundausbildungWeiterbildung als Sachbearbeiter/in Treuhand oder RechnungswesenMehrjährige Berufserfahrung im TreuhandwesenSprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), sehr gut Englisch (B2/C1)EDV-Kenntnisse: MS-Office, MAC, Bexio, Xero, Google Drive, DropboxPersönliche Eigenschaften: selbstständig, exakte Arbeitsweise, belastbar, stressresistent, Zahlenflair, Flair für DigitalisierungVorteileHybrides Aarbeitsmodell mit HomeOffice und vor Ort an diversen Standorten möglichModernes und innovatives ArbeitsumfeldZukunftsorientierte digitale ArbeitsweiseWeiterentwicklungsmöglichkeitenKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -012025-700490) hast, kontaktiere bitte Stephanie Spichtig unter 058 233 32 80.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.