Aufgabenbereich Wirtschaftlichkeitsbeurteilungen erstellen Hauptverantwortung für die Planungs- und Ausführungsphasen, inkl. der Kostenkalkulationen Enge Zusammenarbeit mit den Fachplanern Fachliche Führung, Betreuung und Koordination von verschiedenen Projekten Akquise von neuen Projekten Begleiten bei der Ausführung der Bauwerke bis zur Übergabe an den Kunden Gewährleisten der Qualitäts-, Kosten und Terminvorgaben Betreuung der Bauherren während der ganzen Projekt- und Bauphase Personelle- und organisatorische Leitung des gesamten Teams Verantwortlich für Finanzen und den Umsatz Weiterentwickeln der Unternehmensstrategie
Anforderungsprofil Abgeschlossenes Architekturstudium (ETH oder FH) oder eine Ausbildung als Hochbauzeichner/in mit Weiterbildung zum Techniker/in HF, Bauleiter/in oder ähnliches Einigen Jahren Berufserfahrung und eine betriebswirtschaftlichen Weiterbildung Sehr gute Erfahrung im Schweizer Bauwesen und gute Kenntnisse der Schweizer Normen zwingend Einige Jahre Erfahrung in der Führung von komplexen Projekten Sehr gutes Verhandlungsgeschick Pragmatische Führungspersönlichkeit mit guten Sozialkompetenzen und Kommunikationsfähigkeit Kompetenten und professionellen Auftreten gegenüber Partnern, Kunden und Behörden Führungserfahrener Teamplayer Konzeptionelles, unternehmerisches und innovatives Denken Gutes Organisationsgeschick Führerschein Kat. B zwingend
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch Arbeitsort
Region Bern / Berner Oberland / Region Thun
Anstellungsgrad
80% bis 100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-186566-1-1
Kontakt
Tabea Schmucki,
033 227 24 26
E-Mail
tabea.schmucki@jokerpersonal.ch