SachbearbeiterIn Technik & Kundenbetreuung (50%)
Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit für unsere Filiale in Höri, die sich auf die Entwicklung und Herstellung von Sondermaschinen für die Medizinaltechnik spezialisiert hat.
Unsere Anlagen werden weltweit eingesetzt, um moderne Herzkathetersysteme und andere medizinische Geräte herzustellen. Wir suchen jemanden, der gerne Kundenkontakt pflegt und vielseitige Aufgaben übernimmt.
Aufgaben:
* Erstellung von Angeboten für Ersatzteile und Geräte, Beantwortung von Kundenanfragen und technische Beratung
* Interne Klärung technischer Fragen, Prüfung der Kompatibilität von Ersatz- und Spezialteilen
* Erfassung interner Aufträge, Unterstützung bei der Organisation von Kundenterminen und Erstellung von Verkaufsübersichten
* Kundenberatung bezüglich Ballonformen und Spezialanfertigungen, Pflege des Ballonformkonfigurators und interne Schulungen
* Erstellung von Fertigungszeichnungen und enge Zusammenarbeit mit der Mechanik zur Umsetzung von Ballonformprojekten
* Anpassung und Revision von Zeichnungen und 3D-Modellen nach Bedarf
* Versand & Export: Abwicklung von Versandaufträgen inklusive Erstellung der notwendigen Exportdokumente
* Verantwortlich für die Preispflege im ERP-System
Dein Profil:
* Technische oder kaufmännische Ausbildung mit technischem Flair
* Erfahrung in einer ähnlichen Funktion, idealerweise mit Kundenkontakt
* Sicherer Umgang mit MS Office; Kenntnisse in ERP-Systemen (NAV von Vorteil)
* Strukturierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Freude an vielseitigen Aufgaben
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Was du erwartest:
* Eine interessante Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
* Ein kleines, kollegiales Team mit kurzen Entscheidungswegen
* Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und top Pensionskassenleistungen
* Eine wertschätzende Firmenkultur in einem globalen Netzwerk
* Langfristige berufliche Perspektive
* Gute Anbindung an den öffentlichen Verkehr sowie kostenlose Parkplätze
Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!