CARBOGEN AMCIS AG ist ein führendes Dienstleistungsunternehmen im Bereich der Produkt- und Verfahrensentwicklung bis hin zur kommerziellen Produktion von Wirkstoffen für die pharmazeutische und bio-pharmazeutische Industrie mit Schweizer Standorten in Bubendorf, Aarau, Hunzenschwil und Vionnaz sowie den Standorten St. Beauzire (FR), Manchester (UK), Shanghai (CHN) und Veenendaal (NL). Unser unternehmerischer Erfolg basiert auf der hohen fachlichen und persönlichen Kompetenz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.
An unserem Standort in Bubendorf bieten wir aktuell eine Herausforderung als:
Wenn Sie nach einer abwechslungsreichen und spannenden neuen beruflichen Herausforderung suchen, sind Sie bei uns genau richtig.
Ihre Aufgaben:
* Sie sind verantwortlich für die Anlagenbuchhaltung und Anlagen in Bau für die Schweizer Standorte.
* Sie begleiten den kompletten Prozess von Anlagen in Bau und sind Ansprechpartner für die verschiedenen Abteilungen, wie z.B. Engineering, Maintenance, etc.
* Weiter übernehmen Sie die Verantwortung für die Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse IFRS und OR für das Asset Management.
* Sie sind verantwortlich für die Leasing-Abwicklung, Administration und Reporting.
* Sie stellen in Zusammenarbeit mit Ihrem Vorgesetzten die termingerechte Berichterstattung an die Gruppe sicher.
* Sie wirken in vielseitigen Bereichen wie Analysen, Auswertungen und Statistiken mit und treiben Projekte zur Prozess-, Effizienzsteigerung und Automatisierung voran.
* Sie sind zuständig für Kontenklärungen und Abstimmungen.
* Sie unterstützen bei generellen administrativen Aufgaben in der Finanzbuchhaltung.
* Sie unterstützen bei den Anpassungen und Dokumentationen von IKS-Kontrollen und führen auch solche durch.
Ihr Profil:
* Sie bringen eine kaufmännische Grundausbildung mit und haben eine fachspezifische Weiterbildung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen abgeschlossen (Fachausweis Finanz & Rechnungswesen oder ähnliches).
* Sie bringen mindestens 5 Jahre Berufserfahrung aus einer ähnlichen Position mit.
* Sie zeichnen sich aus durch selbstständiges, qualitätsorientiertes, exaktes und pflichtbewusstes Arbeiten und sind abschlusssicher.
* Sie haben eine analytische Denkweise und bringen idealerweise bereits Erfahrung in der Optimierung von Finanzprozessen mit.
* Sie haben einen routinierten Umgang mit MS Office Programmen, insbesondere Excel.
* Ihre Muttersprache ist Deutsch und Sie verfügen über gute Sprachkenntnisse in Englisch.
* Kenntnisse in SAP S/4 HANA wünschenswert, speziell SAP Projekt System (SAP PS).
Ihre Vorteile:
* Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit hochwertiger Infrastruktur.
* Interessante Möglichkeiten zur Erweiterung Ihrer fachlichen Kenntnisse.
* Mindestens 5 Wochen Ferien.
* Beteiligung an Kosten zur Kinderbetreuung.
* Reiseversicherung für Privatreisen.
* Privatversichert bei Unfall.
* 13. Monatslohn, wobei 100% der Sozialabzüge von CARBOGEN AMCIS übernommen werden.
* Bei erfolgreichem Geschäftsjahr gibt es eine Erfolgsbeteiligung.
Auf die Bewerbung freuen wir uns sehr!
Hinweis für Personalvermittlungen: Für diese Position nehmen wir keine unaufgeforderten Bewerbungen von Personalvermittlungen entgegen. Ungefragte Bewerbungen von Personalvermittlungen werden von uns gelöscht und nicht weiterverarbeitet. Wir danken für Ihr Verständnis.
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