Die yellowshark AG ist ein spezialisierter Personaldienstleister bezüglich der Besetzung von attraktiven Festanstellungen. Wir freuen uns, auch Lehrabgängern (m/w) die Möglichkeit für den Berufseinstieg ermöglichen zu können. Aufgrund der hohen Nachfrage sind wir zurzeit im Raum Zürich/Aargau auf der Suche nach einem Sachbearbeiter Innendienst (m/w) mit fliessenden Französischkenntnissen.
Aufgaben
- Auftragsabwicklung und Entgegennahme von externen und internen Aufträgen
- Bearbeitung von diversen administrativen Aufgaben
- Abklärungen bei Händlern und Partnern bezüglich Lieferfristen, Kosten und Terminen treffen
- Erteilen von Auskünften bezüglich der internen Produkten
- Mitarbeit bei spannenden Projekten wie der Modernisierung der Infrastruktur
Profil
- Lehrabgänger des kaufmännischen EFZ
- Fliessende Deutsch- und Französischkenntnisse zwingend
- 2-3 Jahre Berufserfahrung von Vorteil, aber keine Bedingung
- Strukturierte und saubere Arbeitsweise
- Professionelles und freundliches Auftreten
Wissenswertes
- Strukturierte Einarbeitung
- Attraktive Aufstiegsmöglichkeiten
- Unterstützung bei Weiterbildungen
- Flexible Arbeitszeiten
- Flache Hierarchien und hohes Mitspracherecht