Ihre Aufgaben:
1. Leitung und Entwicklung der Abteilung Realisierung
2. Koordination / Kommunikation zu Geschäftsleitung und anderen Abteilungen
3. Mitbestimmung Strategie und Personalpolitik, Personalrekrutierung
4. Unterstützung / Mitarbeit in der Akquisition und Projektentwicklung
5. Involviert in Reporting, Quartalsabschlüsse und Projektreviews
6. Festlegung Personaleinsatzplanung / Optimierung Ressourceneinsatz
7. Festlegung und Überwachung Projektziele, Einleiten von Korrekturmassnahmen
8. Unterstützen und Coaching der Team-, Projekt- und Bauleiter je nach Bedarf
9. Einhalten und Überwachen von Anforderungen und Zielvorgaben
Ihr Profil:
1. Grundausbildung Baubranche / Erfahrung als Projektleiter/Manager
2. Kunden- und Teamorientiertes Denken
3. Führungspersönlichkeit
4. Erfahrung in der Leitung von Teams
5. Zielgerichtete, exakte und lösungsorientierte Arbeitsweise
6. Schnelle Auffassungsgabe
7. Belastbarkeit und Flexibilität
8. Zuverlässigkeit und Pflichtbewusstsein
9. Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
10. Gute MS-Office-Kenntnisse
Ihr Kontakt:
Wollen Sie mit uns Ihre Ideen verwirklichen? Dann senden Sie Ihr vollständigen Bewerbungsunterlagen an Schmid Gruppe, Leiter Personal, Stephan Gugelmann.
#J-18808-Ljbffr