Ein wichtiger Teil unserer Erfolgsgeschichte ist es, unsere Kunden zufriedenzustellen. Zu diesem Zweck werden wir auf dich als externen Ansprechpartner zurückgreifen.
Aufgaben
* Du erstellst Termine mit unseren Kunden und Partnern.
* Du führst Umfragen und Spendenanrufe durch.
* Du veranlasst Kundenzufriedenheitsabklärungen.
* Du bearbeitest Datenverifikationen, -Erfassungen und -Mutationen.
Anforderungen
* Fließende Deutschkenntnisse in der Schweiz (CH-Deutsch).
* Abgeschlossene Ausbildung.
* Gute PC-Basiskenntnisse.
* Kommunikativer und offener Umgang mit Mitarbeitern und Kunden.
Vorteile
* Eigenverantwortung und flache Hierarchien: Du arbeitest selbstständig und auf Augenhöhe in einem dynamischen Umfeld.
* Marktgerechtes Gehalt.
* Einzigartiges und smartes Onboarding-Programm.
Was wir bieten
Bei uns hast du die Möglichkeit, dich zu entwickeln, mitzubestimmen und dein Potenzial zu verwirklichen. Wenn du Teil unseres dynamischen Teams sein möchtest und eine Herausforderung suchst, bist du bei uns genau richtig. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!