Deine Aufgaben:
* Verantwortung für Events mit bis zu 200 Gästen
* Gästeempfang und –betreuung vom MEP bis Inkasso (inkl. Abrechnungsverantwortung)
* Führung eines Teams von bis zu 20 Mitarbeitenden inkl. Mithilfe bei der Planung, Einteilung & Schulung
* Monatliche Getränke-Inventur, mitverantwortlich für das Bestellwesen (Getränke, Non-Food Artikel)
* Enge Zusammenarbeit mit dem Bankett Operations Manager, inkl. Vertretung bei Ferienabwesenheit
Das bringst du mit:
* Ausgewiesene Erfahrung im Bankett- und / oder à-la-carte-Service in einer ähnlichen Position
* Motivierte Gastgeber:in-Qualitäten mit hoher Dienstleistungsbereitschaft
* Rasche Auffassungsgabe, Verantwortungsbewusstsein und fokussiertes Arbeiten in hektischen Situationen
* Bereitschaft zu unregelmässigen Arbeitszeiten (Abend & Wochenende) gemäss gebuchten Events sowie entsprechende An- & Heimfahrtsmöglichkeiten
* Fliessendes Deutsch in Wort & Schrift
* Computerkenntnisse (Microsoft Office) & Bereitschaft neue Programme kennenzulernen (Bankettprofi, Mirus, Bejoo, Lightspeed)
Das bieten wir:
* Zentraler Arbeitsort im Herzen der Winterthurer Altstadt
* Ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld in einem einzigartigen Kultur- & Gastronomiehaus
* Die Möglichkeit sich einzubringen
* Verschiedene Benefits wie vergünstigte Konsumation im Restaurant Fredi und Gratis-Theaterkarten
* 80% Pensum in Jahresarbeitszeit mit 5 Wochen Ferien (saisonbedingt höheres Pensum im Herbst / Winter, mit Kompensation im Frühling / Sommer)
Bei Fragen zur ausgeschriebenen Stelle melde dich bei Sarah McMaster per Mail an sarah.mcmaster@casinotheater.ch.
Wir freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per Email an jobs@casinotheater.ch.
#J-18808-Ljbffr