Ihre Aufgaben
Unterstützen von administrativen und organisatorischen Tätigkeiten im Tagesgeschäft des innovativen, kreativen und motivierten Marketing-Teams
Selbständiges Organisieren und Verwalten der Werbestreuartikel, Ausstellungsmaterialien und verschiedenster Kommunikationsmittel (Produkt- und Fachinformationen)
Mitarbeit bei spannenden Projekten, wie Verkaufsförderung und Aktivitäten für den Handel, Newsletter, Kunden- und Mitarbeiteranlässe, Erstellung von Dokumentationen
Regelmässiges telefonisches und schriftliches Kommunizieren mit unseren Aussenstellen in Deutsch und Französisch
Ihr Anforderungsprofil
Kaufmännische Grundausbildung und sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse
Einwandfreies Beherrschen der ganzen MS-Office und Adobe-Palette vor allem Premiere Pro und After Effects
Affinität zu Web-Tools und sozialen Medien (z.B. Typo3, LinkedIn, Facebook) oder die Bereitschaft / Wunsch sich dahin weiterzuentwickeln
Kreativität und die Denkweise «out of the Box» bringen Sie ebenfalls mit
Ausgeprägtes Organisationstalent, welches Sie bei den täglichen, vielseitigen Aufgaben und teilweise hektischen Situationen einsetzen
Sie sind es gewohnt, selbständig zu arbeiten
Wir bieten Ihnen
Sympathisches und engagiertes Team, das gemeinsam an der Erreichung unserer Ziele arbeitet
Sorgfältige Einführung in das Tätigkeitsgebiet
Viel Raum für eigene Ideen und kreative Entfaltung
Moderner Arbeitsplatz und fortschrittliche Anstellungsbedingungen
Ein Arbeitsumfeld in dem Teamgeist und Motivation grossgeschrieben werden
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Frau Stefanie Dällenbach, Leitung Human Resources Schweiz, freut sich auf Ihre vollständige Bewerbung via Ostendis.
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