Sie interessieren sich für Immobilien, sind zuverlässig und arbeiten gerne im Team? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Aufgaben
* Verhandlung und Ausarbeitung von Mietverträgen
* Unterstützung bei Vermarktungsaktivitäten
* Organisation und Koordination von Besichtigungen
* Pflege und Aktualisierung von Immobilienportfolios
* Projektmitarbeit bei Neubauten und Sanierungen
* Betreuung vielfältiger Kundenanliegen
Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Weiterbildung im Immobilienbereich
* Erste Berufserfahrung im Immobilienwesen oder in einer ähnlichen Funktion
* Sorgfältige, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke und Freude am Kundenkontakt
* Sicherer Umgang mit MS Office, Kenntnisse in Rimo R5 von Vorteil
Vorteile
* Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und interne Schulungen
* Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Option
* Zusätzliche Sozialleistungen wie Pensionskassenbeiträge
* Gute Anbindung an den öffentlichen Verkehr
* Mitarbeiterevents und Teamausflüge
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-708657) hast, kontaktiere bitte Dominique Szegö unter 058 233 39 39.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.