Join to apply for the MITARBEITENDE EVENTS & ADMINISTRATION - 80% (A) role at Sablier Rooftop Restaurant & Bar.
WAS DICH AUSZEICHNET
* Charmante, herzliche und freundliche Persönlichkeit mit gepflegtem Auftritt
* Lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise
* Hohe Kundenorientierung und ein ausgezeichnetes Gespür für Gästewünsche
* Gastronomiekenntnisse von Vorteil
* Gute IT-Kenntnisse in MS-Office sowie allgemeine technische Affinität
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, sowohl schriftlich als auch mündlich
* Verhandlungssicher in Deutsch und Englisch, Spanischkenntnisse von Vorteil
DEIN VERANTWORTUNGSBEREICH
* Eventorganisation von A–Z: Eventverkauf, Offerten- & Auftragserstellung sowie Nachbereitung der Veranstaltung und Kundenpflege
* Organisation und Koordination von Räumlichkeiten, Eventmaterialien und Künstler
* Mitwirkung an Kundenbindungsaktionen
* Mitverantwortung für das Reservations- und Kassensystem
* Allgemeine Administration inkl. Tages- und Monatsabrechnungen, Rechnungskontrolle, Telefondienst, Reservationsmanagement tägliche Korrespondenz etc.
Sablier Facts & Benefits
* Französische Spezialitäten mit 14 GaultMillau Punkten
* Restaurant & Bar im Circle mit grosser Rooftop Terrasse
* Parkmöglichkeiten am Flughafen mit reduzierten Preisen
* Mitarbeitervergünstigungen am Zürich Flughafen
* Persönlich geführtes Familienunternehmen
* 50% Rabatt in allen Partnerbetrieben
* «Sommer Sportabo» für Zürcher Badis & Jubiläumsgeschenk ab dem 1. Dienstjahr
* Individuelle Förderprogramme & Weiterbildungen
Seniority level
Entry level
Employment type
Full-time
Job function
Management and Manufacturing
Industries
Transportation, Logistics, Supply Chain and Storage
#J-18808-Ljbffr