Ihre Aufgaben:
* Verkauf von Versicherungs- und Vorsorgelösungen sowie Neuakquisition, Betreuung und Ausbau des bestehenden Kundenstammes.
* Analyse von Kundenbedürfnissen, Erkennen von Risiken und Aufzeigen von individuellen Lösungen für Ihre Kunden.
* Persönliche Betreuung von Privatkunden sowie regionale Klein- und Mittelbetrieben im Bereich von Sach-, Personen- und Lebensversicherungen.
Die notwendigen Fähigkeiten:
* Abgeschlossene Berufsausbildung und Zertifizierung von Vorteil.
* Bereitschaft zur Weiterbildung durch unsere kompetente Zurich Academy.
* Unternehmerisches Denken und Handeln, mit dem Sie selbstständig arbeiten können.
* Flexible und belastbare Persönlichkeit mit überdurchschnittlicher Sozialkompetenz, die den direkten Kundenkontakt schätzt.
* Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
* Gute IT-Anwenderkenntnisse (MS-Office / Internet).
* Führerschein.
Dank starker Marke und umfassendem Angebot können Sie den Unterschied machen. Werden Sie zum wertvollen Ratgeber Ihrer Kunden und entwickeln Sie sich zum Experten. Erfahrene Kundenberater bieten uns den richtigen Rahmen, damit Sie, als geschätzter Partner, Ihre Kunden intelligent und nachhaltig beraten können.
Wir suchen Menschen mit Passion und Verantwortungsgefühl. Ihr Engagement werden wir zu schätzen wissen. Die Generalagentur Okan Pelenk freut sich auf Ihre Bewerbung mit Lebenslauf & Foto.