Rocken® sucht erfahrene Fachkräfte im Bereich Human Resources. In Zusammenarbeit mit unserem Partner bieten wir Stellen in den folgenden Berufsgruppen an: HR Leiter/in, HR Manager/in, HR Business Partner, HR Fachperson, HR Generalist/in und HR Assistent/i.
Hierzu betreuen wir Schweizer KMU's sowie internationale Konzerne in der Rekrutierung der verschiedenen Vakanzen und Projekten.
Mit Rocken® Talent bieten wir eine nachhaltige und langfristige Lösung der Karriereplanung an – ein Rocken® Talent Profil ist ein lebenslanger Begleiter fürs Berufsleben. Du wirst auch proaktiv von uns auf spannende Vakanzen in der Elektronik & Elektrotechnik hingewiesen, welche deinen Kriterien wie Lohn, Arbeitsumfeld, Aufgaben etc. entsprechen.
Deine Verantwortung
* Rekrutiere und begleite neue Mitarbeitende auf ihrem Weg ins Unternehmen und sorge für einen gelungenen Start.
* Verwalte und pflege die Personalakten und -datenbanken, um den Überblick über alle wichtigen Informationen zu behalten.
* Organisiere und koordiniere Schulungen und Weiterbildungsmassnahmen, um die Entwicklung der Mitarbeitenden zu fördern.
* Bereite Arbeitsverträge vor und bearbeite andere arbeitsrechtliche Dokumente, damit alles rechtlich abgesichert ist.
* Unterstütze bei der Gehaltsabrechnung und erstelle HR-Reports, um die Personalverwaltung zu optimieren.
* Berate und betreue Mitarbeitende in allen personalrelevanten Fragen, um Lösungen zu finden und Unterstützung zu bieten.
* Wirke bei der Entwicklung und Umsetzung von spannenden HR-Projekten mit, um Innovationen voranzutreiben.
* Koordiniere und organisiere HR-Veranstaltungen und Mitarbeiter-Events, um ein motivierendes Arbeitsumfeld zu schaffen.
Deine Skills
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung – hast Du schon im Gepäck.
* Weiterbildung als Sachbearbeiter Personalwesen oder HR Assistent – Check!
* Erste Berufserfahrung im HR-Bereich – von Vorteil, aber kein Muss.
* Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint) – das ist für Dich die zweite Natur.
* Kenntnisse in HR-Software und -Systemen – wären super, aber wir bringen's Dir auch gerne bei.
* Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten – das bist einfach Du.
* Hohe Diskretion und Zuverlässigkeit – darauf kann man bei Dir zählen.
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift – Reden und Schreiben beherrschst Du perfekt.
Benefits
* Homeoffice
* Markt- und Leistungsgerechte Löhne
* Kostenlose Früchte und Getränke
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
* Internationales Umfeld
* 13. Monatsgehalt
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/