Was ist meine Funktion?Abwicklung von Schadensfällen unter Einhaltung von gesetzlichen Vorgaben und internen RichtlinienInformationsbeschaffunFallabklärungenLeistungsabfragenRechnungsprüfung (Krankheit/Unfall)Stellung und Durchsetzung von RegressforderungenErledigung sämtlicher Fall-KorrespondenzTerminverwaltungVerbuchung von ZahlungseingängenWas brauche ich, um erfolgreich zu sein?Kaufmännische GrundausbildungErfahrung im Versicherungsbereich von VorteilKenntnisse des Haftpflichtrechts von VorteilMedizinische Kenntnisse von VorteilSelbständige und exakte ArbeitsweiseGute SelbstorganisationTeamfähigkeit und ZuverlässigkeitWas sind meine Vorteile?Du arbeitest in einem Unternehmen, das hervorragend vernetzt ist, einen ausgezeichneten Ruf geniesst und im Kanton Graubünden nahezu jedem fünften mit ihnen zu tun hat.SprachenDeutsch: C2 - Muttersprachliches NiveauEnglisch: A2 - GrundkenntnisseItalienisch: von VorteilArbeitsortSargansVakanz-NummerV-H9H-4GV