Eintritt: Ab sofortDauer: Bis auf WeiteresPensum: 100%Das Contact Center ist erste Anlaufstelle für alle Kundenanliegen und Helpdesk bei Supportfällen rund um die Lizenzplattform sowie für die digitalen Lehr- und Lernmedien. In dieser Rolle unterstützen Sie den Verantwortlichen Contact Center bei vielseitigen Tätigkeiten.Ihre AufgabenSicherstellen des Tagesgeschäftes im Backoffice (ca. 60%)Mitwirken bei der Betreuung von Gross- und Handelskunden (ca. 10%)Unterstützen im Monitoring und Reporting (ca. 10%)Datenmanagement (ca. 15%)Projekt- und Prozessmanagement (ca. 5%)Allgemeine Vertriebsaufgaben (ca. 5%)Ihr ProfilHöhere kaufmännische bzw. betriebswirtschaftliche Aus- und Weiterbildung mit Schwerpunkt VertriebMehrere Jahre Berufserfahrung im KundenserviceVersierte Anwenderkenntnisse in CRM- und ERP-Systemen sowie MS-OfficeSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen wie Englisch und Französisch sind ein PlusIhre PersönlichkeitSie sind dienstleistungsorientiert, verantwortungsbewusst sowie zuverlässig und haben eine strukturierte Arbeitsweise, mit gutem Zeit- und SelbstmanagementSie kommunizieren adressatengerecht, auf Augenhöhe und dem Gesprächspartner zugewandt.Kollegiale Zusammenarbeit schätzen Sie und ein lebendiges Umfeld entspricht Ihnen.Unser Kunde bietet IhnenEs erwartet Sie ein engagiertes Team und ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet, in das Sie sich und Ihre Erfahrung aktiv einbringen können. Zudem ein moderner Arbeitsplatz und zeitgemässe Anstellungsbedingungen.Interessiert? Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen gerne per Mail an Rosa Katharina Meyer rme@art-of-work.ch .Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellenArt of Work Personalberatung AG Rosa Katharina Meyer Rennweg 42 8001 Zürich Tel.: 044 213 13 13