Die MINEL AG ist ein EMS-Dienstleistungsunternehmen (Electronic Manufacturing Services) im Bereich der Herstellung von komplexer, hochwertiger und anspruchsvoller Industrie-Elektronik. Als etabliertes und flexibles Schweizer-KMU ist die MINEL AG Seit 1971 Ihr zuverlässiger und innovativer Outsourcing-Partner im Bereich der Industrie-Elektronik.
Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir ein/eine:
Sachbearbeiter/in Einkauf 100%
Ihre Aufgaben:
Materialofferten erstellen
Stücklisten erstellen und kontrollieren
Termingerechte Beschaffung sämtlicher Artikel
Überwachung der Auftragsbestätigungen und Liefertermine
Abklärungen und Rückfragen bei Lieferanten
Sicherstellung einer störungsfreien Materialversorgung
Rechnungsprüfung in Zusammenarbeit mit der Buchhaltung
Produktänderungen mit Kunden klären
Stammdatenpflege
Mitarbeit und Unterstützung bei Projekten
Ihre Fähigkeiten:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealweise mit einer Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Einkauf
Erfahrungen im Einkauf im technischen Umfeld oder ausgeprägtes technisches Verständnis
Hohe Einsatzbereitschaft und Effizienz in der Abarbeitung von administrativen Aufgaben
Gute PC-Kenntnisse, insbesondere in MS Office
Fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Unsere Benefits:
Familiäres Team mit proaktiven Führungspersönlichkeiten
40-Stunden-Woche, 25 Urlaubstage und 14 bezahlte Feiertage
Kostenloser Parkplatz und Kaffee
Möglichkeit zu unbezahltem Urlaub
Regelmässige Firmenveranstaltungen
Förderung und Unterstützung von Weiterbildungen
Wenn Sie auf der Suche nach einer langfristigen Anstellung sind und die gewünschten Voraussetzungen mitbringen, freuen wir uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form. Bitte beachten Sie, dass wir nur vollständige Bewerbungsdossier berücksichtigen. Diese sollten ein Bewerbungsschreiben, einen Lebenslauf, relevante Arbeitszeugnisse und Ihre Gehaltsvorstellungen enthalten.