In unserem internationalen Unternehmen erwartet Sie eine interessante und vielseitige Aufgabe. Wir bieten Ihnen ein dynamisches Arbeitsumfeld, in dem ein gutes Arbeitsklima einen hohen Stellenwert hat und Sie sich immer wieder aufs Neue spannenden Herausforderungen stellen können. Als kompetenter Ansprechpartner sind Sie per Telefon (Arbeitsort / Büro Neuheim) oder vor Ort im Feldeinsatz für unsere Kunden da.
Ihre Aufgaben:
Technische Unterstützung der Kunden für unsere elektrohydraulischen Systeme
Mitarbeit bei Kundenschulungen
Inbetriebnahme Support & Troubleshooting am Telefon sowie bei Kunden vor Ort
Unterstützung bei der Erstellung der Produktdokumentation (inkl. Wartungs- und
Instandhaltungskonzepte)
Beratung und Verkauf von Repartur- und Modernisierungslösungen
Abwicklung von Kundendienstaufträgen (Angebots- und Auftragserfassung im ERP-System)
Ihre Qualifikation:
Technische Grundausbildung
Solide Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen und kaufmännisches Flair
Erfahrung im Anlagen- / Steuerungsbau
Deutsch und Englisch in Wort und Schrift (weitere Sprachen von Vorteil)
Hohe Dienstleistungsbereitschaft
Kommunikationsstark
Teamfähigkeit
Selbständige Arbeitsweise
Wir bieten Ihnen:
Eine anspruchsvolle Aufgabe in einem kleinen Team
Einen soliden Arbeitgeber mit eigener Entwicklung und Produktion
Produkte die gut im Markt positioniert sind
Attraktive Anstellungsbedingungen
Fühlen Sie sich angesprochen?
Dann richten Sie Ihre Bewerbung bitte per Mail an Frau Gabriele Blaskura:
application-nh@bucherhydraulics.com
Adresse:
Bucher Hydraulics AG
Personalabteilung
Industriestrasse 15
6345 Neuheim
Tel. +41 41 757 03 33
Oder bewerben Sie sich am besten gleich >> online.