Wir suchen im Auftrag unseres Kunden, ein dynamisches und modernes Treuhandunternehmen in Kriens, per sofort oder nach Vereinbarung.AufgabenFinanzbuchhaltungDebitoren / MahnwesenKreditoren / ZahlungswesenMehrwertsteuerabrechnungenMithilfe Monats,- Quartals- und JahresabschlüsseLohnbuchhaltung / Sozialversicherungen / PersonaladministrationSteuererklärungen für natürliche und juristische PersonenUnterstützung der Mandatsleiter bei Gründungen / Umstrukturierungen / LiquidationenProfilKaufmännische GrundausbildungWeiterbildung als Treuhänder/in mit eidg. FAMehrjährige Berufserfahrung im Treuhandwesen-Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2)EDV-Kenntnisse: MS-Office, Abacus, Dr. TaxPersönliche Eigenschaften: selbstständig, exakte Arbeitsweise, belastbar, stressresistent, ZahlenflairVorteileJunges, dynamisches TeamDigitalisiertes ArbeitsumfeldUnterstützung bei WeiterbildungenKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-703279) hast, kontaktiere bitte Stephanie Spichtig unter 058 233 32 80.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.