«Massgeschneiderte Lösungen fürs HR.» Dafür steht Stellenwerk seit 2005. In der jährlichen Umfrage «Beste Personaldienstleister» der Handelszeitung hat Stellenwerk 2024 gleich in drei Kategorien das Punktemaximum erreicht: «Professional Search», «Executive Search» und «Temporärarbeit». Domiziliert in Zürich, Chur und Schaan – und tätig für Sie in der gesamten Deutschschweiz und Liechtenstein.
Für unseren Kunden in der Region Ostschweiz suchen wir per sofort für 3 Monate eine engagierte, arbeitswillige und motivierte Persönlichkeit als:
Auftragssachbearbeiter Export
Ihr Tätigkeitsbereich umfasst u.a.:
Koordination und Bearbeitung aller Import-/Exportaufträge inkl. Dokumentationen, von der Bestellung bis zur Auslieferung
Überprüfung der Aufträge auf Vollständigkeit und Sicherstellung der Einhaltung aller internationaler Handelsvorschriften
Erstellen von Angeboten für Ersatzteile und Servicedienstleistungen
Ansprechperson für interne und externe Partner
Absprache mit den internen Teams (z. b Vertrieb, Montage, Logistik) zur pünktlichen Abwicklung von Aufträgen
Für diese Position bringen Sie folgendes Profil
Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung
Kenntnisse im Export von Vorteil
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Hohes Mass an Selbständigkeit und Eigeninitiative
Prozessorientiertes Denken und Handeln
Unser Kunde bietet Ihnen folgendes:
Abwechslung durch das Arbeiten in interdisziplinären Projektteams
Kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien und eine offene Du-Kultur
Freiraum für eigenes Handeln und Entscheiden
42h Woche, flexible Arbeitszeiten ohne Blockzeiten, 5 Wochen Ferien
Personalrestaurant, Gratis-Parkplatz im nahegelegenen Parkhaus
gute öV-Anbindung (Bus-Haltestelle neben dem Firmenareal)
Sind Sie zusätzlich eine offene und unkomplizierte Persönlichkeit? Falls ja, dann würden wir uns auf Ihre Bewerbung freuen! Bewerbungen per Post können leider nicht berücksichtigt werden. Wir garantieren absolute Diskretion.
Ihre Ansprechperson:
Frau Robin Manetsch
+41 81 257 04 40
#J-18808-Ljbffr