Für eine produzierende Unternehmung in Brugg suchen wir eine dienstleistungsorientierte und organisatorisch starke Person im Verkaufsinnendienst.
Ihre Aufgaben
* Zuständig für das Erfassen von Angeboten und Aufträgen gemäss Vorgaben im ERP-System
* Schriftliche und telefonische Kundenbetreuung
* Bearbeitung und Überwachung der Fakturaabwicklung von spezifischen Aufträgen
* Erfassung von Retouren, kundenspezifischen Handelsvereinbarungen und Pflege von Kundendaten im ERP-System
* Einpflegen von Kundenkommunikation ins CRM-System
* Aufarbeitung von Daten für Aussendienstmitarbeitende und Kunden
Unsere Anforderungen
* Sie verfügen über Berufserfahrung im Aufgabengebiet
* Hohe Kundenorientierung sowie Organisationskompetenz
* SAP-Kenntnisse wünschenswert
* Versierter Umgang mit MS-Office-Programmen und ERP-Systemen
* Saubere und exakte Arbeitsweise
* Schön wäre, wenn Sie neben Deutsch eine weitere Landessprache könnten
Was Sie erwarten können
* Vielseitiges Aufgabengebiet
* Sorgfältige Einarbeitung
* Führende und gesunde Schweizer Unternehmung
* Flexibilität in der Arbeitszeitgestaltung
* Mindestens 5 Wochen Ferien
* Modernste Büros
* Kostenloser Parkplatz
* Unterstützung von internen wie externen Weiterbildungen
#J-18808-Ljbffr