Ihre AufgabenZusammen mit den weiteren Teammitgliedern sind Sie die Ansprechsperson für sämtliche Fragen im Bereich der Unfallversicherung.Sie sind eigenverantwortlich für die professionnelle und kundenorientierte Leistungsprüfung und -bearbeitung aller Ihnen zugeteilten Fällen. Dies beinhaltet unter anderem das Einfordern von Berichten und deren Beurteilung, sowie die Kontrolle der Rechnungen und die Erstellungen der Entscheidungen.Sie haben täglichen Kontakt mit unseren Versicherten, verschiedenen Leistungserbringern und Sozialversicherungsinstitutionen.Ihr ProfilSie verfügen über eine kaufmännische oder eine paramedizinische Ausbildung (Medizinische Praxisassistent/in oder Arztsekretär/in) und mit Vorteil über Erfahrungen oder Kenntnisse im Bereich der Unfallversicherung.Sie sprechen fliessend Schweizerdeutsch oder Deutsch und Sie besitzen gute Französischkenntnisse (Niveau B1).Sie sind eine organisierte, proaktive Person, die bereit ist, sich in ihrem Tätigkeitsbereich laufend weiterzubilden. Sie sind in der Lage, sowohl im Team als auch selbstständig zu arbeiten.Sie sind dynamisch und flexibel, fühlen sich im Umgang mit Menschen wohl und sind in der Lage, ein Vertrauensverhältnis zu Ihren verschiedenen Gesprächspartnern aufzubauen.Was wir bietenEine abwechslungsreiche Tätigkeit, die Möglichkeit zur Weiterbildung und attraktive Arbeitsbedingungen (die Nähe zum Bahnhof und verschiedene Sozialleistungen).Stellenantritt: Ab sofort oder nach AbspracheFrau Carine Glatz, HR-Partnerin, steht Ihnen unter der Telefonnummer 021 962 47 67 für weitere Information gerne zur Verfügung.Sind Sie interessiert? Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via jobup.ch jid6b3d921a jit0309a