Unser Kunde ist ein etabliertes und innovatives KMU im Seeland. Aufgrund einer Nachfolgeregelung suchen wir für diesen eine engagierte und strukturierte Persönlichkeit.
Ihre Aufgaben:
* Selbstständige Bearbeitung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung inkl. Mahnwesen
* Eigenständige Führung der gesamten Finanzbuchhaltung und Erstellung von Monats- sowie Jahresabschlüssen
* Zuständig für die Mehrwertsteuerabrechnungen
* Unterstützung der Geschäftsleitung bei finanziellen Angelegenheiten wie Budgetplanung, Liquiditätssteuerung und Analyse von Finanzkennzahlen
* Zuständig für das gesamte Personalwesen von rund 60 Mitarbeitenden von Ein- bis Austritt inkl. Lohnverarbeitung
* Hauptverantwortlich für die administrativen Abläufe des Sekretariats (Telefonzentrale, Empfang etc.) an zwei verschiedenen Standorten
* Selbständige Führung des Sekretariats am Hauptsitz