Sie konnten bereits einige Erfahrungen in der Treuhand sammeln und möchten sich beruflich weiterentwickeln? Dann sind Sie hier richtig! Ein erfolgreiches Treuhandunternehmen sucht genau Sie!AufgabenFinanzbuchhaltungDebitoren / MahnwesenKreditoren / ZahlungswesenPersonaladministrationSteuererklärungen für natürliche und juristische PersonenProjektmitarbeitProfilKaufmännische GrundausbildungErste Berufserfahrung im Rechnungs- und TreuhandwesenBilanz- und Abschlusssicher nach ORSprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), gut Englisch (B2)EDV-Kenntnisse: MS-Office, Abacus, Dr. TaxPersönliche Eigenschaften: selbstständig, exakte Arbeitsweise, belastbar, stressresistent, ZahlenflairVorteileÜberdurchschnittliche Sozialleistungen5 Wochen FerienFlexible ArbeitszeitenOption auf HomeOffice nach AbspracheMöglichkeit auf TeilzeitarbeitGute ÖV-AnbindungenGratis ParkplatzUnterstützung bei WeiterbildungenKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -122024-677986) hast, kontaktiere bitte Stephanie Spichtig unter +41 58 233 32 86.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.