Sachbearbeiter:in Schuladministration 50% - 100%
Aufgrund der Eröffnung des Schulhaus Schellerstrasse in Wetzikon suchen wir zur Verstärkung unseres Verwaltungsteams per 1. Juli 2025 oder nach Vereinbarung eine:n Sachbearbeiter:in Schuladministration. Bei uns hast du die Chance, in einer innovativen und multifunktionalen Lern- und Arbeitsumgebung deine Ideen kreativ umzusetzen. Schau dir unsere Webseite an und verschaffe dir einen Eindruck.
Deine Aufgaben
* Allgemeine Sekretariatsaufgaben im Bereich Berufsmaturität
* Erste Ansprechperson für Lernende, Lehrpersonen, Abteilungsleitende
* Bearbeitung der Stundenpläne
* Verantwortung für die Organisation von Aufnahmeprüfungen, Abschlussprüfungen
* Mitarbeit bei der Organisation und Durchführung von Anlässen und Sitzungen
Dein Profil
* Kaufmännische Grundbildung, eine vergleichbare Ausbildungoder Studium an der Uni/FH
* Schnelle Auffassungsgabe und die Fähigkeit Ruhe in hektischen Zeiten zu bewahren
* Selbstständige, zuverlässige und belastbare Persönlichkeit mit einer speditiven Arbeitsweise
* Freundliches und kundenorientiertes Auftreten
* Offener Zugang zu IT-Anwendungen
Unser Angebot
* Eine interessante und vielfältige Tätigkeit in einem lebhaften Umfeld
* Ein aufgestelltes und hilfsbereites Team
* Einen attraktiven Arbeitsplatz
* Hohe Eigenverantwortung
* Entlöhnung und Sozialleistungen nach kantonalen Richtlinien
Deine Bewerbung
Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.
Wenn du Fragen hast, ist Elisabeth Grammont (elisabeth.grammont@bzu.ch), Leiterin Sekretariat Grund- und Weiterbildung oder Ivana Ljevar (personal@bzu.ch, 044 943 64 14), Leiterin HR, gerne für dich da.
#J-18808-Ljbffr