Ihre AufgabenKompetente Beratung der Kunden Erstellen von Offerten nach VorlageEntgegennahme von Störungsmeldungen und nötigenfalls aufbieten von TechnikernErstellen von ReparaturaufträgenAllgemein administrative AufgabenUnsere AnforderungenKaufmännische Grundausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung im AufgabengebietFlair für technische ProdukteSicherer Umgang mit MS-OfficeFür die Betreuung der Westschweizer Kunden ist gutes Französisch zwingend notwendig (weitere Sprachen von Vorteil)Ihre Arbeitsweise ist gewissenhaft, sauber und initiativSie sind eine kommunikative, positive und aufgestellte Person mit Sinn für HumorWas Sie erwarten könnenVerantwortungsvolle Position mit GestaltungsfreiraumSeriöse Einarbeitung mit tiefgründiger ProdukteschulungFührende Schweizer TraditionsunternehmungFlache Hierarchien und kurze Entscheidungswegen Modernste InfrastrukturAllgemein sehr moderne Anstellungsbedingungen jidaa795c2a jit0416a jiy25a