Executive Housekeeper (all genders) ab April 2025 in Jahresstelle Als Mitglied der Leading Hotels of the World vereint das "Mont Cervin Palace" beste Schweizer Hoteltradition mit dem Komfort eines modernen Luxushotels. Unser Credo "den Gästen Gutes tun" und "Hospitality by Heart" leben wir im Team. Seien auch Sie ein Teil davon!
Wir suchen ab Mitte April 2025 oder nach Vereinbarung motivierte Mitarbeitende. Bewerben Sie sich jetzt!
Ihre Aufgaben Organisation und Überwachung der unterstellten Abteilungen in Bezug auf Sauberkeit, Service und gepflegte Präsentation der Räumlichkeiten
Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs in den Abteilungen Housekeeping und Lingerie
Sicherstellung der Umsetzung und Einhaltung der Qualitäts- und Sicherheitsstandards
Tägliche Einteilung und Kontrolle der Reinigungsarbeiten
Bearbeitung von Gästebeschwerden und -wünschen
Zimmerbestandskontrollen und Inventuren
Einarbeitung neuer Mitarbeitender / Ausbildung der Auszubildenden gemäß LQA-Standards
Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie / Hauswirtschaft
Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung als Supervisor oder in ähnlicher Position
Kreative Persönlichkeit mit Freude am Beruf
Verantwortungsbewusst, gute Umgangsformen
Sehr gute Englischkenntnisse, weitere Sprachen (Deutsch, Französisch) von Vorteil
Gute IT-Kenntnisse, von Vorteil Protel und AbaPlan
Was wir bieten Zentrale Mitarbeiterunterkünfte im Herzen von Zermatt und Täsch
Mitarbeiter-, Family & Friends Zimmerraten und sonstige Vergünstigungen (z.B. in den zahlreichen Restaurants der MRH-Zermatt SA Hotels)
Ein exklusiver Fitnessraum für unsere Mitarbeitenden steht Ihnen ebenso zur Verfügung wie ein vielfältiges Sportangebot in Zermatt
Zugang zu unserem Poolbereich während dem Mitarbeiterschwimmen
Durch ein Förderprogramm stehen Ihnen die Türen zu diversen Kursen, zum Beispiel der Firma Ritzy, offen
Vergünstigungen für Saison- oder Jahresabonnements der Bergbahnen mit der Einwohnerkarte von Zermatt
Mitarbeiter, die nicht die Winter- und Sommersaison in Zermatt arbeiten möchten/können, unterstützen wir, gemeinsam mit unseren Kooperations-Hotels, auf der Suche nach einer ergänzenden Position
Kontakt Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre schriftlichen, aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Referenzangaben und Zeugniskopien! Bei Fragen und für zusätzliche Auskünfte stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mont Cervin Palace
Mitarbeiterbüro
Bahnhofstrasse 38
3920 Zermatt
Mrs. Petra Gruber
Human Resources Manager
+41 27 966 87 51
hr-zermatt@michelreybier.com
www.montcervinpalace.ch
#J-18808-Ljbffr