Stellvertreter*in Bereichsleitung Kasse / Kundendienst, Berne
Genossenschaft Migros Aare
Bist du das perfekte Teammitglied für unsere aufgestellte Einheit?
Wir suchen nach dir, um das Einkaufserlebnis an der Kasse und im Kundendienst zu gestalten. Du empfängst und verabschiedest unsere Kunden freundlich und professionell.
Wichtige Informationen
Unser Supermarkt ist 365 Tage im Jahr geöffnet. Wir freuen uns über jede Online-Bewerbung.
Aufgaben
1. Kundenbetreuung und -beratung
2. Verantwortung für den reibungslosen Geldverkehr und die Abläufe an den Kassen und Subito-Stationen
3. Abwicklung von Retouren und Reklamationen
4. Sicherstellung der Prozesse in den entsprechenden Bereichen
5. Stellvertretung der Bereichsleitung
6. Mitarbeit in anderen Abteilungen
Voraussetzungen
1. Grund- oder Weiterbildung im Detailhandel abgeschlossen
2. Idealerweise einige Jahre Erfahrung im Detailhandel als Führungskraft
3. Deutsch (verhandlungssicher)
4. Bereitschaft zur Arbeit an Wochenenden und Feiertagen
5. Verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit Freude am Verkauf
6. Zuverlässige und genaue Arbeitsweise
7. PC-Kenntnisse / digitale Fitness
8. Führungserfahrung
Was wir bieten
Bewerbung & Kontakt
Melanie Knuchel
Recruiting Partner
+41 58 565 85 85
Hinweis für Personaldienstleister: Wir berücksichtigen ausschließlich Direktbewerbungen.