Für unsere Kundin, eine etablierte und dynamische Rechtsanwaltskanzlei mit Sitz in der Stadt Zürich, suchen wir ein Organisationstalent mit einem Flair für Zahlen alsAufgaben:Betreuung internationaler Mandate und GesellschaftenKorrespondenz in Deutsch und EnglischAnsprechpartner für Klienten, Behörden und ExpertenteamsDossier- und Terminmanagement sowie diverse administrative TätigkeitenErstellung rechtlicher DokumenteFristen- und PendenzenkontrolleAnforderungen:Kaufmännische Grundausbildung, idealerweise mit BerufsmaturaErfahrung als Assistentin in einem ähnlichen UmfeldSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseRepräsentatives Auftreten und Interesse am RechtsbereichSicherer Umgang mit MS OfficeSie sind eine aufgestellte, umsichtige und verschwiegene Persönlichkeit, die auch in hektischen Zeiten einen kühlen Kopf bewahrt. Sie möchten vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeiten ausführen? Dann freut sich Nadine Aebi über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via Bewerber Button. #J-18808-Ljbffr