Exportsachbearbeiter Beruf: Exportsachbearbeiter
Arbeitsort: Region Bern
Arbeitsantritt: 01.02.2025
Arbeitsdauer: 26.09.2025
Anstellung: Temporär
Für unseren Kunden in der Region Bern suchen wir eine*n SACHBEARBEITER*IN EXPORT 50 - 70% .
Ihre Aufgaben Zuständig für die Import- / Exportabwicklung
Erarbeiten sowie überprüfen von Zoll-, Versand- und Exportdokumenten
Überprüfen der Rechnung im Bereich Fracht / Zoll / Mehrwertsteuer
Sicherstellung der Einhaltung der Zollvorschriften
Bearbeiten von Zolldossiers
Unsere Anforderungen Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbares
Berufserfahrung im Bereich Export / Import von Vorteil
Gute EDV-Kenntnisse
Bereitschaft zu Weiterbildungen im Bereich Zoll
Selbständige, exakte und zuverlässige Persönlichkeit
Ihre Chancen Ein starkes Team mit familiärem Umgang
Möglichkeit auf Homeoffice
Gute Entwicklungsmöglichkeiten
Mehr Informationen gibt Ihnen unsere Noelia Lamino unter 031 328 60 70 oder senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an n.lamino@asoag.ch.
Referenz-Nr.: 2014949
#J-18808-Ljbffr