Technische Berufe (Sonstige)
ICT Service Desk Agent (a) 80–100%
Sefar ist mit Präzisionsgeweben weltweit führend im Siebdruck und in der Filtration. Sefar Produkte finden ihre Anwendung in einem breiten Spektrum, von der Elektronik, Grafik, Medizintechnik, Automobil-, Lebensmittel- und Pharmaindustrie bis hin zur Rohstoffgewinnung und Spezialanwendungen.
Abgestützt auf ein umfangreiches Know-how bietet das Unternehmen seinen Kunden mit einem globalen Netzwerk aus Tochtergesellschaften und Konfektionszentren in 27 Ländern optimale Lösungen für ihre industriellen Prozesse und Anwendungen.
Sefar betreibt Webereien in der Schweiz, Rumänien und Thailand. Mit der Firma Monosuisse verfügt die Sefar Gruppe über eine eigene Produktion von unterschiedlichsten Garnen in der Schweiz, Polen, Rumänien, Mexiko und Deutschland. Werde Teil von unserem ICT Service Desk-Team. Wir bieten eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Umfeld als:
Deine Aufgaben
Mitbetreuen des IT Service Desk’s (Telefonisch und Ticketsystem)
User weltweit im 1st-Level Support unterstützen
Meldungen für den 2nd- und 3rd Level Support analysieren und aufbereiten
Direkt Fehler beheben und Probleme lösen
Hard- und Software installieren und konfigurieren
Hilfsmittel wie unser «Inventory und Software Deployment» Tool betreiben, unterhalten und einsetzen
Das Usermanagement unterstützen
In Projekten mitarbeiten
Präventivwartungen mit Herstellern koordinieren und umsetzen
Die Anforderungen
Erfahrungen oder Ausbildung als ICT Service Desk Agent, ICT-Supporter, ICT-Fachfrau oder ICT-Fachmann
Sehr gute Kenntnisse der Windows Betriebssysteme
Fortgeschrittene Kenntnisse der MS Office-Anwendungen
Gute Kenntnisse im Peripheriebereich
Praktische Erfahrung im 1st und 2nd Level Support
Erste Kenntnisse im System- und Netzwerkumfeld
Gute Englischkenntnisse
Gute Auffassungsgabe, teamfähig, selbständige und zuverlässige Arbeitsweise
Belastbar in herausfordernden Situationen
Freude am Erbringen von Dienstleistungen, starke Kommunikationsfähigkeiten
Bereitschaft zur flexiblen Arbeitszeit und Arbeit an Randstunden und Wochenenden nach Absprache
Unser Angebot
Ein internationales Unternehmen, das auf Innovation und Kundenorientierung setzt
Ein offenes, kollegiales Arbeitsumfeld, in dem neue Ideen willkommen sind
Attraktive Anstellungsbedingungen und umfassende Sozialleistungen
Eigenes Personalrestaurant für eine ausgewogene Verpflegung
Wegentschädigung für deinen täglichen Arbeitsweg
Kostenlose Parkplätze direkt vor Ort
Betriebseigene Pensionskasse mit erstklassigen Konditionen
Bist Du bereit für die Herausforderung?
#J-18808-Ljbffr