Aufgabenbereich Zuständig für die komplette Abwicklung des Tagesgeschäftes First-Level-Support (Telefon und E-Mail)Bearbeitung und Betreuung von kundenspezifischen Anfragen Erfassung und Bearbeitung von Kundenbestellungen Erfassung von Offerten Abklärung und Einhaltung von Lieferterminen Enge Zusammenarbeit mit dem Verkauf Aussendienst Koordination mit den betroffenen Fachstellen vor Ort Anforderungsprofil Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit Berufserfahrung im Innendienst und Auftragsabwicklung Erfahrung in der Sanitärbranche von Vorteil Kommunikationsstarke, empathische und anpassungsfähige Persönlichkeit mit hoher Kundenorientierung Lösungsorientiertes Denken, Teamfähigkeit, hohes Mass an Flexibilität und Belastbarkeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift / Französisch in Wort Gute EDV-Kenntnisse (MS Office)Anwendungskenntnisse von ERP-Systeme (AX von Microsoft von Vorteil)Kontakt Donnaya Suter044 743 82 44 Donnaya. Suter@jokerpersonal.ch
#J-18808-Ljbffr