Komm zur AXA
Als Teil unseres Teams unterstützt du unsere Kunden individuell und persönlich.
Dein Beitrag
* Beratung und Betreuung von Kunden, vorwiegend am Telefon oder am Kundenempfang
* Aktive Leadbearbeitung und Outbound
* Unterstützung der Versicherungsberater bei der Vereinbarung von Kundenterminen
* Vor- und Nachbearbeitung von Kundenterminen (Verkaufsunterstützung)
* Administrative Unterstützung der Versicherungsberater
* Erstellung von Offerten und Anträgen
* Allgemeine Korrespondenz
Deine Fähigkeiten und Talente
* Kaufmännische Ausbildung sowie Erfahrung in der Assekuranz erforderlich
* Bereitschaft sich regelmäßig weiterzubilden
* Freude am Ausbau bestehender Kundenbeziehungen
* Zuverlässige, belastbare Persönlichkeit kombiniert mit speditiver Arbeitsweise
* Hohes Engagement sowie Kunden- und Dienstleistungsorientierung
* Überzeugendes Auftreten mit Freude am Umgang mit Menschen
* Positive und gewinnende Art, verkäuferisches Flair
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
Bewerbung
Vollständige Bewerbungsdossiers werden ausschließlich berücksichtigt. Bitte laden Sie diese über den Online-Bewerbungslink hoch.