Egal ob in Systems Engineering & Operations, Software Development, Customer Service oder in einer der anderen Funktionen, hier darf deine Neugier gegenüber neusten technologischen Entwicklungen mit Leidenschaft verkörpert werden. Dieser ROCKEN Partner setzt als renommierter Webhoster stetig neue Massstäbe. Um dies zu erreichen, braucht es kreative, motivierte und hilfsbereite Spezialisten. Werde ein wichtiger Bestandteil des Teams und übernimm Verantwortung über spannende Aufgaben.
Verantwortung:
* Du betreust Kundenanfragen per Telefon und Ticket System
* Als ICT Supporter identifizierst du Lösungen oder eskalierst an den 2nd Level Support
* Du hilfst bei der Produktwahl und Beratung unserer Kunden
* Technische Anfragen bearbeitest du schnell und effizient
* Du sorgst für eine reibungslose Kommunikation zwischen den Support Levels
* Bei Kundenanfragen analysierst du und gibst fundierte Empfehlungen
Qualifikationen:
* Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker EFZ
* Erfahrung im Umgang mit Web Technologien wie CMS, E-Mail-Systemen und DNS
* Sicheres Deutsch und verhandlungssicheres Französisch (C1), weitere Sprachen von Vorteil
Benefits:
* Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
* Beteiligung oder Übernahme beim Handy und Notebook
* Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
* Zahlreiche Mitarbeiterevents
* Kostenlose Früchte und Getränke
* Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
* Beteiligung oder Übernahme ÖV-Abonnements
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
* Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
#J-18808-Ljbffr