Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung: Telefonservice, Terminvereinbarungen und Kundenempfang Assistenz im Notariat: Urkundenausfertigung, Grundbuchanmeldungen, Einholen von Grundbuchdaten Assistenz in der Advokatur: Erstellung und Ausfertigung von Rechtsschriften und Verträgen Administrative Tätigkeiten: Korrespondenz, Rechnungs- und Mahnwesen, Material- und Dokumentenmanagement Buchhaltung: Eigenverantwortliche Mitarbeit in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung sowie Unterstützung bei Kundenbuchhaltungen Mitarbeit in der Personaladministration Betreuung interner Projekte wie z.B. IT, Website, Infrastruktur, Teamevents Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (EFZ) Erfahrung in der Buchhaltung und Freude am Umgang mit Zahlen Hohe Dienstleistungsbereitschaft und Freude an Teamarbeit Exakte, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Gute Kommunikationsfähigkeiten und stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift Grundkenntnisse in Englisch Diskretion, Integrität und Vertrauenswürdigkeit Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint) Was wir Ihnen bieten: Eine gründliche Einarbeitung am Hauptsitz in Luzern durch ein erfahrenes und unterstützendes Team Einen modernen und zentralen Arbeitsplatz in Willisau mit attraktiven, flexiblen Arbeitsbedingungen Ein kollegiales, junges und motiviertes Team mit flachen Hierarchien Vielseitige und verantwortungsvolle Aufgaben mit Raum für Eigeninitiative Möglichkeit zur Mitgestaltung beim Aufbau der neuen Zweigniederlassung Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung (Motivationsschreiben, CV, Arbeitszeugnisse, Diplome etc.) per E-Mail an: Frau MLaw Solène Hertli Kanzleimanagerin shstadelmann-law.ch jidaa4f6e0a jit0417a jiy25a